title image

Über uns

Haffke Fashion mit seinen Exquisithäusern in
Wesel und Bocholt ist ein Modeunternehmen
das seit über 80 Jahren im Hinblick auf
Qualitäten, modische Ausstrahlung und
Service besondere Maßstäbe setzt.

Haffke Fashion

Das Unternehmen ist weit über die Grenzen des Rheinlandes hinaus als Anziehungspunkt für Damen und Herren, die in der Mode das Besondere suchen, bekannt. Mit feinen, hochwertigen Materialien markiert der Ausstatter bis hin zur exzellenten Maßkonfektion einen hohen Anspruch.

 

Seine Kunden haben das Privileg, sich für das Beste zu entscheiden.

 

Marc Haffke besucht die Messen in den Metropolen Köln, Düsseldorf, Berlin, London, Paris und Florenz, um die angesagten Trends aufzuspüren und die herausragenden Kollektionen für Sie zusammenzustellen. Nach intensiver Vorbereitungszeit werden sämtliche Markenprodukte in den geschmackvoll eingerichteten Häusern präsentiert.

 

Das qualifizierte Fachpersonal gestaltet die Beratung zu einem Einkaufserlebnis. Bei einem erfrischenden Getränk oder einem Espresso werden die aktuellen Trends präsentiert.

Unsere Historie

karl_haffke_big
karl_heinz_haffke_big
marc-haffke

1936

Karl Haffke gründete zusammen mit seiner Frau Ellen im Jahre 1936 die
Firma in Duisburg Hamborn. Das Startkapital betrug damals 7000.- Reichsmark.

1965

1965 trat Karl-Heinz-Haffke in die Firma ein. Mit rasantem und sehr erfolgreichem Wachstum wurden die Firma vergrößert und auf ein solides Fundament gestellt.  Durch sein modisches Gespühr, seine Zielstrebigkeit und Durchsetzungsfähigkeit wurde die Firma Haffke Fashion erfolgreich aufgebaut.

1997

Als Marc Haffke 1997 in die Firma eintrat, wird moderne Warenwirtschaft,
eine eigene Homepage, die Haffke Premiumkarte sowie das Eigenlabel
„Marc Haffke Next Generation“ eingeführt.

Seit über 80 Jahren

Durch erstklassige Qualität, hochqualifizierte Beratung und einzigartige, geschmackvolle Mode zählt Haffke Fashion seit über 80 Jahren zu den Top Adressen in Nordrhein-Westfalen.